Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Stilpunkte

2022 wieder ausgezeichnet zum Top-Juwelier

Seit 2005 vergibt das SCHMUCK MAGAZIN die Auszeichnung „TOP 100 – Exzellente Schmuckkultur“ an die besten Juweliere im deutschsprachigen Raum. Mehrmals konnten wir bereits diesen Titel nach Bielefeld holen und zählen somit zu den besten Juwelieren, Schmuckgalerien und Goldschmiedeateliers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Seit 2022 freuen wir uns nun auch als erstes Juwelier-Geschäft Bielefelds über die Auszeichnung des Lifestyle-Guides STILPUNKTE®. 
 
Wir verstehen uns als Gault-Millau im Lifestyle-Bereich“, unterstreicht STILPUNKTE®-Erfinder Christian Löwendorf, „wir recherchieren für die Konsumenten exklusive Unternehmen, trennen die Spreu vom Weizen und zählen zurzeit – mit 21.000 Produktmarken – zu den größten Markenfindern Deutschlands.“ 
 
Es freut uns, dass wir durch unsere exklusive Auswahl an Schmuckdesigner*innen sowie der fachgerechten und persönlichen Beratung auch hier zu den „besten Adressen“ in Deutschland zu gehören und bedanken uns sehr für diese ehrenvolle Auszeichnung!

STILPUNKTE® SCHMUCK MAGAZIN
Zum Seitenanfang